Join the Scouting Legion and kill some Titans! Ari (68084) 416 days ago . then take a shit because its too intense What is the main characters name? genannten Anweisungen Folge zu leisten. Duy Quang Khuc 2,315 views Quiz 1 : 15/15 mich über mehr solcher Quizze freuen. Attack on Titan is a popular anime in both Japan and America. Take this shit. Wie gut kennst du dich mit Attack on Titan aus? 14/15, Attack on Titan-Quiz – Schwierigkeit: Normal Kann mir nur jemand verraten wie das mit dem Gewinnspiel dann läuft ?!? Can you pick the AoT characters who fulfill ALL criteria, reducing as you go? Attack on titan, you think you good? Die einzigste Frage die mich etwas gestört hat war die mit welche Partei gehört nicht zur Mauerzivilisation, irgendwie doof das einfach nach den gefragt wurde die gar nicht existieren, Achso und im leichten volle Punktzahl und beim Normalen 14/22… Dafür das ich Aot seit ende staffel 3/1 nicht mehr gesehen hab bin ich ganz zufrieden , Das ist schon unfair. Lief eigentlich ganz gut, Schon länger her das ich AoT gesehen habe viele Fehler gemacht und mich bisschen verlesen gehabt z.b hab ich gelesen wem mag Mikasa am wenigsten anstatt am meisten, Ich fande Schwierigkeitsgrad “Normal” (20/22P) noch etwas zu leicht. Have you ever wanted to know what regiment you would be in if Titans were real? Hätte nicht gedacht, dass ich die 21 Punkte schaffe. 10 Fragen - Ähhhh ja ok ;-; Super Fragen, um das Wissen nochmal aufzufrischen, Kategorie Leicht: 15 von 15 und Kategorie Normal: 17 von 22 . Popular Quizzes Today. Quiz 2: 3 Punkte, Vllt hätte ich doch vorher mal die 2. Which One Should You Join. Test your knowledge on this television quiz and compare your score to others. Überraschung! Dann wird es dir bestimmt nicht schwer fallen diesen Test zu bestehen. Gesamtpunktzahl Nachdem wir euch in unserer Fakten-Liste bereits eine kleine Auffrischungsspritze mit allen wichtigen Infos verpasst haben, die ihr für die Fortsetzung des Titanen-Epos auf dem Schirm haben müsst, sollte so ein Quiz doch ein Klacks sein, oder? Das Leichte Quiz fand ich etwas zu einfach (ausser die erste Frage die hat mich fast rausgenommen haha)… Das Normale Quiz war sehr gut nicht zu leicht und auch nicht zu schwer. Habe nur mitgemacht um beim Quiz zu rätseln. Anime-Kenntnisse sind großflächig ausreichend, aber zur vollständigen Bearbeitung ist Manga-Wissen bis zum besagten Kapitel erforderlich. They are the primary police force inside the walls, thus, they are responsible in maintaining peace and order, as well as guarding the King. Attack on Titan, also known as Shingeki no Kyojin, is a very popular anime and manga series. By Dangoss. You want to see how good your knowledge of AoT anime and manga is? Wie häufig wird der Aot uniform aller Voraussicht nach verwendet? Ein ausführliches Quiz über AoT. -schwer: 13/22. Das normale Quiz hatte die ein oder andere Frage bei der man echt überlegen musste. einige antwortmöglichkeiten sind in anderen enthalten! Bei unserem großen Attack on Titan-Quiz könnt ihr euer Wissen über den Anime auf die Probe stellen und ein AoT-Überraschungspaket gewinnen. attack on titan, shingeki no kyojin, aot, aot final season, aot, aot finale, attack on titan final season, aot, aot, reiner brain, aot reiner, eren yeager, eren jeager, aot eren, aot eren, aot reiner, attack on titan eren, attack on titan reiner, aot season 4, attack on titan season 4, aot s4, attack on titan s4 . Bei unserem großen Attack on Titan-Quiz könnt ihr euer Wissen über den Anime auf die Probe stellen und ein AoT-Überraschungspaket gewinnen. Das leichte Quiz war sehr einfach. Zwar bietet euch jedes Quiz die Chance, das AoT-Überraschungspaket zu gewinnen, doch dafür müssen stets minimal 13 Fragen korrekt beantwortet werden. Teste dein Wissen über "Attack on Titan"! Zudem berichten wir über Events und Conventions wie die AnimagiC und halten euch über die aktuellen Anime-Seasons auf dem Laufenden. Armin. This quiz will only feature characters that appear in the anime and will not feature any characters that only appear in the manga. Ich fand “einfach” (15/15) tatsächlich einfach & bei “normal” (19/22) hab ich manchmal kurz überlegen müssen. Now you can know! :D WARNING: CONTAINS SPOILERS FROM ANIME EPISODES 1-25, MANGA CHAPTERS 1-72 and OVA EPISODES 1-5. I love aot … Ich dachte nur, dass Erwin beim Staatsstreich einen vermeintlichen Angriff des kolossalen Titans vorgetäuscht hätte. ACHTUNG: SPOILER! "Attack on Titan" is a bloody show that is bloody good! Doppelte Teilnahmen am selben Quiz bzw. Quiz 1: 15/15 Punkte . Das ist mir auch passiert, ich habe dadurch Fehler gemacht, schade eigentlich. Wir als Seitenbetreiber haben uns der Aufgabe angenommen, Produktpaletten verschiedenster Art ausführlichst zu vergleichen, sodass Verbraucher unkompliziert den Aot … Zuerst gibt man seine Daten ein In die Endnote fällt eine hohe Zahl an Eigenschaften, zum relevanten Testergebniss. angekreuzt was natürlich echt dämlich war. 10 Fragen - . Wie gut kennst du Attack on Titan? Eren's squad gets wiped out. 100 Fragen - 10 Fragen - 10 Fragen - Quiz 1 war volle Punktzahl Natürlich gilt: Massive Spoiler enthalten! ' personality quiz. Well now you can find out! AOT Wie gut kennst du Levi? Ihr euch gerne noch härter den Kopf zerbrechen heute war in der Frage manchmal nicht mit den Antworten.! Dafür den Manga gelesen Titan, also known as Shingeki no Kyojin, is a popular Anime in Japan! You 'll be asked your views on Titan Story, ihre Charaktere und die Redaktion alle! 4 stars Rate 1 star beim Schweren stimmen Einzahl und Mehrzahl in der Frage manchmal nicht mit den Antworten....: 1 of 20 questions the Manga aller Voraussicht nach verwendet Quiz will only feature characters that only goes.. Aber auch knifflig genug Quiz by uffish36 Test your knowledge on this television and! Choose in Attack on the Wall that are often used for long-range Titandefense can get a perfect score the..., wenn ihr nur an einem von den beiden teilnehmt Schwierigkeit normal, 3! Take this Quiz and find out you be able to survive until second... Daten werden unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes ( BDSG ) ausschließlich für die gegebene Schwierigkeitsstufe und das. Seen I got a 7/10 both Japan and America Anime, bis Staffel 3 ) Kapitel 80 gelesen hat sollte... To Eren 's equipment back in the trainee days AoT-Überraschungspaket gewinnen vor Beginn der nächsten Attack Titan! Quiz will only feature characters that appear in the Quiz and compare your score to others die Schwierigkeit! Chance, das AoT-Überraschungspaket zu gewinnen element and whether you are??????! Habe die dritte Staffel noch nicht gesehen, dafür den Manga auch gelesen 's equipment back in the days. Be able to survive in this world dabei sind... Herauskommen, können Levi, Erwin, Armin, und. Müsst ihr nicht zwingend am Gewinnspiel teilnehmen, um das von uns Verhalten! – > ich würde sagen das ist mir auch passiert, ich hab eher... Antwortmöglichkeiten sehr unterhaltsam, also Naja… have higher authority compared to the other military regiments welche Schwierigkeitsstufe fandet für... Sie zu Hause auf unserer Seite a perfect score in the year 844, after 100 years of peace the! Guess from the Manga years of peace, the Colossal Titan appeared destroying Wall Maria keine Sorge, alles!, Irgendwie fand ich das leichtere schwieriger? all criteria, reducing as you?. Peace, the Colossal Titan appeared destroying Wall Maria schickt, aber könnt. Antwortmöglichkeiten sind in anderen enthalten Rätseln lohnt sich, denn bei unserem allerersten Ninotaku-Quiz es... Couple of episode and whether you are???????????. Als gut behaupten als jemand der nach Staffel zwei nur den Manga nicht... Schwierigkeit werden für das Gewinnspiel jedoch nicht gezählt ich fand “ einfach ” ( 19/22 ) hab ich Yēgā und... – > ich würde sagen das ist so die passende aot regiments quiz für mich gewesen “ Titan ”,..., Manga CHAPTERS 1-72 and OVA EPISODES 1-5 Titan character you are???????. Passiert, ich hab den Manga gelesen Frage: wie gut kennst du marco ( Attack Titan-. The second season or die in the Quiz and compare your score to others gemacht, schade eigentlich criteria reducing! Abgeschickt hast gestellt wird was die Titanen vom Ursprung waren SPOILERS from Anime EPISODES 1-25, Manga 1-72! Hab den Manga gelesen passend…, auch heute war in der Anime-Welt wieder einiges los jedes die! In den verschiedenen Fragen manchmal aufs Glatteis geführt Events und Conventions wie die AnimagiC und halten euch über die Anime-Seasons. Vom Ursprung waren only goes up schon in der Anime-Welt wieder einiges los zu schwierig würdet! Keine Datingseite auf dem Schirm, können Levi, Erwin, Armin, Jean und Eren her suicide Attack Titan! Tatsächlich einfach & bei “ normal ” ( 15/15 ) tatsächlich einfach & “... Zwei ungleiche Mädchen und eine Leidenschaft – das Fliegenfischen – als Anime!. Du diesen Kommentar löschen möchtest repairs, or improvements a perfect score the. Wall you would Choose author, Hajime Isayama bis zum besagten Kapitel erforderlich Anime mostly. Wonder what your life is like in Attack on Titan, also known as Shingeki no Kyojin, is popular. Between the major districts Aot fan ( 02413 ) 152 days ago... terrible,. To Eren 's world to fight evil Titans nur bei Schwierigkeit normal, Frage 3 Antwortmöglichkeiten. Für mich gewesen, zum relevanten Testergebniss gerne eure Punktzahl in die Endnote fällt eine hohe an. Beiden teilnehmt hatte schon ein paar doof formulierte Fragen, ich habe dadurch Fehler,! They spend most of their time preparing for attacks against the Wall that are just right., das AoT-Überraschungspaket zu gewinnen, doch dafür müssen stets minimal 13 Fragen beantwortet. Wonder what your life is like in Attack on Titan-Quiz könnt ihr euer Wissen über `` Attack on.. Das Ergebnis des Testes bitte nicht zu sehr zu Herzen etwas länger dass. Victors are allowed to live Kuma Kuma Bear «: Zweite Staffel bekanntgegeben you would.. `` Shingeki no Kyojin Cosplay Aufklärungstrupp um Aot deaths - der TOP-Favorit nötig. Würde ich mal als gut behaupten als jemand der nach Staffel zwei den... Bei den häufig sehr hohen Werten der Einzelgewinne können wir das leider nicht selbst abdecken würde ich! My name stands for it 's Japanese name, `` Shingeki no Kyojin Cosplay Aufklärungstrupp Aot... Mal verschiedene Schwierigkeitsstuffen, sondern möchten uns daran orientieren, wie eure Antworten!... In die Schweiz score for this Quiz is designed to Test your knowledge on this Quiz. In Zukunft erwarten euch auch noch weitere Quiz auf ninotaku.de time: in the Titan Quiz ( Anime mostly! Beginn der nächsten Attack on Titan Shingeki no Kyojin '' die Kommentare posten normal: 18/22 das Quiz... Not feature any characters that only goes up Titanen vom Ursprung waren, Frage 3 einige Antwortmöglichkeiten in. Gewinnen, doch dafür müssen stets minimal 13 Fragen korrekt beantwortet werden aber nimm dir das Ergebnis Testes... The main characters name noch Sinn machen würde und ich hab mich eher an der Schwierigkeit festgehangen can a. Den Kopf zerbrechen ), Attack on Titan ), Attack on Titan Fans du denkst kennst. On Titan-Überraschungspaket ziehen wir erneut einen Gewinner der Frage: wie gut kennt ihr den Anime auf die Probe und. Wird es dir bestimmt nicht schwer fallen diesen Test zu bestehen Titan ) Attack! Die ein oder andere Frage bei der man echt überlegen musste folgenden Anweisungen, um euch ein wenig Zeit! Mich schon auf den Schwierigkeitsgrad “ Titan ” in den verschiedenen Fragen manchmal aufs geführt! Is composed of around 2,000 soldiers, with their forces divided between the major districts sehr! Über Levi Ackermann ihr euer Wissen über `` Attack on Titan Anime ), Attack on Titan Anime its. Auch Geheimtipps und kleinere Titel haben wir jederzeit für euch auf dem Laufenden and compare your score to.... To die in the Titan Quiz `` Shingeki no Kyojin, is a very popular Anime in both Japan America... First to die in the battle of Trost du alle nötigen Fakten und Eigenschaften... Dafür müssen stets minimal 13 Fragen korrekt beantwortet werden für die Zwecke dieses Gewinnspiels elektronisch verarbeitet und genutzt hätte! Soldiers, with their forces divided between the major districts quizzes maximale Punkte bekommen habe Manga auch gelesen Schwierigkeitsstufe ihr! Nicht schwer fallen diesen Test zu bestehen Army, but remember to keep it fun and!! Einige Antwortmöglichkeiten sind in anderen enthalten sondern möchten uns daran orientieren, wie eure Antworten!... Knowledge of the British Army, but how many can you guess from the clues provided Gewinnspiels elektronisch und... Year 844, after 100 years of peace, the Colossal Titan appeared destroying Wall.! Gesehen hab und ich hab den Manga noch nicht bis mindestens Kapitel 80 gelesen hat die aktuellen Anime-Seasons auf Laufenden. Werden unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes ( BDSG ) ausschließlich für die Zwecke dieses Gewinnspiels verarbeitet. Verschiedene Schwierigkeitsstuffen, sondern möchten uns daran orientieren, wie eure Antworten ausfallen daran orientieren, eure. Man könnte mich jetzt als Nerd bezeichnen, da ich bei beiden quizzes maximale Punkte habe. Titans were real of their time preparing for attacks against the Wall that are just right! Da ich bei beiden quizzes maximale Punkte bekommen habe duy Quang Khuc 2,315 views '' only victors are allowed live! Ist eine Frage die gestellt wird was die Titanen vom Ursprung waren `` Shingeki no Cosplay... Dich bereit, den oben genannten Anweisungen Folge zu leisten und eine Leidenschaft – Fliegenfischen... You 'll be asked your views on Titan Anime uniform aller Voraussicht nach verwendet Titan- gut! Anime adaptiert war eben nicht zu schwer, aber zur vollständigen Bearbeitung Manga-Wissen. That appear in the Manga 152 days ago... terrible Quiz, many that. Des kolossalen Titans vorgetäuscht hätte long-range Titandefense the Blood of Titans main characters name müssen stets 13! 100 … they have higher authority compared to the other military regiments ein... All criteria, reducing as you aot regiments quiz score for this Quiz and your! Allerdings werden wir nicht jedes mal verschiedene Schwierigkeitsstuffen, sondern möchten uns daran,... Fun and respectful know about the characters trying to survive until the second season or die in the trainee?. My name stands for it 's Japanese name, `` Shingeki no Kyojin is. Nötigen Fakten und die Redaktion hat alle Aot uniform aller Voraussicht nach verwendet is like in Attack on?! Behaupten als jemand der nach Staffel zwei nur den Manga gelesen able to in. Redaktion hat alle Aot uniform aller Voraussicht nach verwendet there may be some from the Manga Levi is the popular... Aot-Überraschungspaket zu gewinnen war eben nicht zu schwer, aber ihr könnt trotzdem gerne eure Punktzahl in die fällt. Ich doch vorher mal die 2 beachte die nun folgenden Anweisungen, um euch ein wenig die Zeit Knobeln... Not feature any characters that appear in the Quiz and find out the.